Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Sportpferde
Erinnerungen
Impressionen
Zucht und Ausbildungsstall
Referenzen
Links
Kontakt
Home
 Q-Man von Worrenberg 
10.04.2011
Quaterback Quaterman Quando-
Quando
Räuberbraut
Passionata Brandenburger
Poesie
Rapsodie Rohdiamant Rubinstein I
Elektra V
Dia Dulder I
Disciplin I
Die Messlatte war hoch vom vergangenen Jahr. Der Vollbruder war überragendes Siegerfohlen vom Ostschweizer Fohlenchampionat und wusste selbst hochkarätige Experten aus dem Ausland zu begeistern. Unsere Elite Staatsprämienstute Rapsodie von Rohdiamant hat unserer Meinung nach sogar dieses Jahr noch einen oben drauf gesetzt. Bei eigenen Fohlen ist man immer etwas weniger selbstkritisch und oft auch nicht ganz subjektiv, bei diesem typvollen Hengstfohlen in schwarzbrauner Jacke mit sehr grossen Linien und einer natürlichen Aufrichtung wie wir noch selten gesehen haben fällt es schwer nicht in's Superlative abzudriften. Q-Man von Worrenberg ist als Typ aber auch in seiner Bewegung sicher mit überragend einzuschätzen und wir freuen uns ganz speziell auf seine weitere Entwicklung. Im Geheimen hoffen wir natürlich, dass mit diesem Strahlemann was ganz grosses Heranwachsen könnte! Jetzt heisst es Daumen drücken - denn es ist noch ein langer Weg!
Vollbruder zum Siegerfohlen Quentin von Worrenberg!