Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Sportpferde
Erinnerungen
Impressionen
Zucht und Ausbildungsstall
Referenzen
Links
Kontakt
Home
Londonderry
eine Ausnahmeerscheinung durch und durch
 Lauries Crusador XX
 Welch Pageant XX  Tudor Melody XX
 Picture Light XX
 Square Note XX  High Top XX
 Piazza del Grillo XX
 Windsor Queen  Warkant  World Cup I
 Grandel
 Erina  Eiger I
 Palroeschen
Dieser Körsieger (Hannover 1997) und Bundeschampion (4 jährige Hengste 1999) sorgt zur Zeit fast Woche für Woche für Furore in der europäischen Dressurpferdezucht. Zwei seiner Söhne traten in diesem Jahr in das Rampenlicht: Locksley II wurde wie sein Vater Bundeschampion der vierjährigen Hengste, Londontime erzielte bei der 115. Elite-Auktion in Verden den bisher auf einer Reitpferdeauktion noch nie erreichten Rekordpreis von 510.000,- EUR. Mit einem phänomenalen Zuchtwert Dressur von weit über 150 bestätigt er auf eine eindrückliche Art und Weise die überragende Leistungsbereitschaft seiner Nachkommen.

Zusammen mit seinem Vater, dem Vollblüter Lauries Crusador xx sind sie dran eine neue Hengstdynastie in Deutschland zu gründen. Lauries Crusador XX ist ohne jeden Zweifel der aktuellste Vollblüter in der Reitpferdezucht weltweit.
Videoclip