Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Sportpferde
Erinnerungen
Impressionen
Zucht und Ausbildungsstall
Referenzen
Links
Kontakt
Home
 Londero von Worrenberg 
30.06.2009
Londontime Londonderry Laur.Crusador
Windsor Queen
Wieneria Walt Disney
Toroschino
Cali  mera Calypso II Cor de la Bryère
Tabelle
Alexa Akzent II
Wunderheldin
Nach insgesamt 22 Fohlen vom Jahrgang 2009 (11 Stut- und 11 Hengstfohlen) kam vorgestern der krönende Abschluss dieses Jahrgangs. Unsere Lieblingsstute Cali mera hat uns das 5. Hengstfohlen in Serie gebracht. Nach dem gekörten Hengst und Seriensieger in Dressurprüfungen GB Don Calypso, dem Bundeschampion und der Auktionsspitze Verden Bacchus von Worrenberg, Laury von Worrenberg (wird für die Hannoveraner Körung 2009 vorbereitet) und Rocky von Worrenberg war nun Londero von Worrenberg an der Reihe. Dieses hochnoble und super korrekte Fohlen kommt erst noch in der gewünschten dunklen Jacke daher. Die ersten Tritte im Freien liessen erahnen, was in diesem Prachtskerl steckt. Sein Vater Londontime selber war eines der teuersten Auktionspferde überhaupt und konnte sich auch im Sport als Bundeschamionat Finalist hocherfolgreich in Szene setzen. Londero von Worrenberg ist der verdiente krönende Abschluss vom Fohlenjahrgang 2009.

Die Bilder sind am ersten Tag nach der Geburt entstanden!