Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Sportpferde
Erinnerungen
Zucht und Ausbildungsstall
Referenzen
Kontakt
Home
La Jolie - Elite Suisse
29.03.1994
Lord Caletto Lord Ladykiller
Viola
Venus V Caletto II
Fabiolis
Lacey Larome Landgraf I
Miara
Altana Altano Z
Cora
Die Lord Caletto Stute La Jolie, geritten und im Eigentum von Melanie Mändli. La Jolie selber hat zahlreiche Siege und Klassierungen bis auf Niveau S** unter ihrer ständigen Reiterin Melanie Mändli. Als Höhepunkt konnte sich Melanie Mändli mit La Jolie 2004 in Portugal im 23. Rang an der Junioren EM klassieren. Bereits schon ihre Mutter Lacey von Larome ist selber hocherfolgreich bis auf Niveau Grand Prix gelaufen. Es ist unser Glück, dass La Jolie bereits wohlverdient mit 12 Jahren aus dem Sport verabschiedet wurde, nachdem die Stute noch 2006 MII gewonnen hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Melanie Mändli, dass sie uns La Jolie für die Zucht zur Verfügung gestellt hat.