Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Sportpferde
Erinnerungen
Impressionen
Zucht und Ausbildungsstall
Referenzen
Links
Kontakt
Home

Martina Rothenfluh (Fohlenweide Bremgarten) Washington R
"Ich habe bei Sandra mein Traumpferd gefunden!"

Nadja Wernig (Salem DE) Levantos
"Ich habe Levantos im März 2010 6jährig gekauft und seitdem machen wir trotz Hochs und Tiefs stetig Fortschritte.

Er ist charakterlich ein 1A Pferd und sowohl am Sprung als auch dressurmäßig ein Verlass."

Vlg
Nadja

Corinne Simonet ( Biberist) Dacapo Hit (ev.von Worrenberg)
Als kleines 3-monatiges Fohlen war Dacapo Hit schon damals sehr aussergewöhnlich. Seine grazile, zurückhaltende, vorsichtige und doch kämpferische Art waren damals schon Charaktereigenschaften, welche ihn zu einem besonderen Pferd machten. Diese Eigenschaften, gepaart mit einem unglaublichen Bewegungspotential und einer phänomenaler Rittigkeit machen ihn schlichtweg zum absoluten Traumpferd!

Fabia Hürlimann (Will SG) Kitana
Ich bin Kitana, ä Westfale×Trakehner-Stuete, und scho fascht 8 Johr alt. Sit 3 ½ Johr wohn ich i dä Ostschwiz inere grosse Box und mit viel Weidegang. Es goht mir super und dä Tierarzt bruch ich nur zum Impfe.

Im Umgang bin ich än absolute Schatz. Me seit aber, dass ich mängmol ä Zicke bi und es cha vorcho, dass i mol än richtig schlechte Tag ha. Wenns jedoch druf a chunt, bring i immer volli Leischtig, sei das im Springe oder i dä Dressur, wobi ich s'erscht Gnannti klar bevorzuge.

Mini Bsitzerin isch glaubs sehr stolz uf mich, was ich scho alles bi ihre glernt ha. Nur wenn ich sie wieder ächli testet ha, gits mol äs Rüebli weniger.

Sabrina Rigert (Susten) Chill Out
chill out ist das perfekte pferd für eine "ambitionierte" freizeitreiterin wie mich. bei der täglichen arbeit ist sie immer extrem motiviert, im gelände macht sie ihrem namen alle ehre und wenn wir am wochenende ab und zu auf's turnier fahren, unterstützt sie mich wo sie kann...

... darum liebe ich sie so sehr, meine kleine prinzessin

Katrin Meier (Bilten) Dacaprio von Worrenberg
Ich schätze an Sandra und Ferdi die seriöse und professionelle Betreuung im Pferdeverkauf. Durch Ihre grosse Erfahrung und ihr "Pferdekenner-Auge" kam ich vor 4 Monaten zu meinem neuen Pferd, Dacaprio von Worrenberg.

Obwohl dieser schicke braune noch keinerlei Springerfahrung hatte, sahen sie seine Zukunft nicht nur im Dressurviereck, sondern auch auf den Springplätzen.

Da haben sie sich nicht getäuscht, mittlerweile sammelt "Capi" seine ersten Erfahrungen in Springprüfungen.

Durch und durch ein richtig tolles, vielseitiges Pferd. Ich freue mich auf die Zukunft mit Ihm. Danke Sandra und Ferdi.

Karin Müller (Cham) Ravenna
Ravenna kam im November 2009 als 5-Jährige zu mir. Wir sind zwar noch lange keine Profis, aber ich freue mich jeden Tag darauf sie zu reiten und freue mich sehr an unseren stetigen Fortschritten in der Dressur wie auch im Springen. Ravenna hat noch viel Potential und ich freue mich sehr auf unseren weiteren sportlichen Werdegang. Sie ist einfach ein toller Kumpel und ein super Lehrmeister mit viel Charme und einer super Einstellung.

Cindy Lüthi (Bern) Danciro von Worrenberg


Hui … ich kenne mich kaum noch!
Was bin ich gewachsen! Wie habe ich mich vom Fohlen zum Pferd entwickelt! Und wie gut ich aussehe. Aber, eigentlich selbstverständlich, ich bin aus gutem Haus, mit guten Eltern und sachkundigen Züchtern! Wieher, wieher, Euer Danciro von Worrenberg.

Vielen Dank für dieses tolle und einzigartige Pferd.

Herzliche Grüsse
Cindy


Sonja Thalmann (Gütighausen) Cindy Crawford
Dreamteam !!!!

Pascal Linder (Adliswil) Delano von Worrenberg
Delano von Worrenberg, der Hoffnungsträger von Kindesschuhen an!

Wonneproppen und Charmeur!

Katrin Hürlimann (Will SG) Calibra
"Das wohl beste Pferd das ich je hatte!" herzlichen Dank dem ganzen Worrenberg Team!

Steffi Wetzel (Metzingen DE) Vanja von Worrenberg
Vanja begeisterte mich seit ihren ersten Lebenstagen und hatte mich schnell davon überzeugt, dass sie zu mir nach Deutschland kommen will. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Vanja beim Heranwachsen zu beobachten. Sandra und Ferdi haben mich mit Rat und Tat beim Anreiten und der Vorbereitung zum Feldtest toll unterstützt. Gemeinsam ist es uns gelungen, Vanja für die Prämienzuchstutenschau in Avenches zu qualifizieren. Ein großer Erfolg war das Erreichen der Prämie. Vielen Dank an Sandra und Ferdi für ihr super Engagement!
Vanja hat sich seither bestens weiterentwickelt und hat vierjährig ein tolles Fohlen gebracht. Vielen Dank dem Worrenberger Team in Bad Dürrheim für die sehr gute Betreuung von Stute und Fohlen!

Familie Fischer (Dietikon) Escalera

Im Januar 2008 entdeckten wir Escalera, eine damals sieben jährige, dunkelbraune Rheinländerstute von Sandra und Ferdi Hodel. Die Stute gefiel uns auf Anhieb ausserordentlich gut. Wir durften sie sogleich besichtigen und reiten gehen. Wir wurden kompetent, überaus freundlich und geduldig beraten. Life war Escalera noch schöner, noch eindrucksvoller und einfach ein Traum zum Reiten. Wir hatten Vertrauen, einem gesunden und charakterlich einwandfreien Pferd gegenüber zu stehen. Wir erhielten die für uns nötige Zeit um noch mit dem Reitlehrer vorbei zu gehen, sowie für einen Ritt ins Gelände. Escalera hatte uns schon längst von ihren Qualitäten als Dressurstute überzeugt. Als sie sich auch brav und gelassen auf dem Ausritt verhielt, war es klar, dass wir unser Traumpferd gefunden hatten. Seither begeistert sie uns und wir sind restlos zufrieden mit dem Pferd und dem ganzen Ablauf des Verkaufes. Inzwischen nehmen unsere Tochter Joëlle und Escalera am Nachwuchsprogramm des OKV teil. Escalera zeigt sich ebenso geschickt in den Military- und Springtrainings, wie in der Dressur. Jump green 90 Prüfungen und die Dressurlizenz sind unsere nächsten Ziele. Wir können Sandra und Ferdi Hodel wärmstens weiter empfehlen. Wir haben grosses Vertrauen, dass ihre Verkaufspferde alle von gutem Charakter zeugen, gesund und von guter Qualität sind. Der Verkauf läuft professionell und transparent ab. Die Basis der Verhandlung ist sehr freundschaftlich, einfühlsam und absolut kompetent. Wir würden wieder ein Pferd bei ihnen kaufen.

Liebe Grüsse Sibylle Fischer und Familie