Pferdezucht
von Worrenberg
Portrait
Zuchtstuten
Zuchthengste
Erfolge
Anpaarungen aktuell
Youngster
Erinnerungen
Impressionen
Zuchtbetrieb DE
Links
Kontakt
Home
Bacchus von Worrenberg - mit 195'000 Euro Preisspitze an der Eliteauktion in Verden
Nach dem Titel Hannoveraner Champion und Bundeschampion der drei jährigen Reitpferde (Wallache und Stuten) dominierte Bacchus von Worrenberg anlässlich der Eliteauktion in Verden (11. Oktober 2008) nochmals das Geschehen. Mit 195'000 Euro war dieser Youngster aus unserer Worrenberg Zucht die Preisspitze. Er wurde in einen renommierten Dressurstall nach Hamburg verkauft.

Dieses Bewegungsgenie stammt ab vom Bolero Sohn Bellissimo aus der Calypso II Tochter Cali mera. Diese Stute hat über ihren Sohn GB Don Calypso (von Don Frederico) in der Schweiz bereits einen hocherfolgreichen vier jährigen Halbbruder zu Bacchus von Worrenberg. GB Don Calypso wird in wenigen Wochen in Avenches von der Familie Grunder zur Körung vorgestellt.